Jugendvereinsmeisterschaft

genial, dass so vielen von Euch zur Vereinsmeisterschaft der Jugend da waren und einen wunderschönen Rahmen für den Tag geboten haben.

Bei bestem Wetter und vereinzelter Anfangs-Aufregung bei den Kindern, sind die Spiele dann recht schnell verlaufen. Erfrischung boten währenddessen die Frucht-Limonaden sowie das kreative und reichhaltige Eltern-Buffet – schade, dass ich davon kein Foto habe…Die anschließende Siegerehrung war der Höhepunkt für die Gewinner – wobei es wenige Verlierer durch die verschiedenen Altersklassen gab. Nach 2,5 Stunden ist das Turnier dann mit folgenden Ergebnissen beendet worden:

    1.   2. 3.
A-Schüler Emil Julian August
B-Schüler Friedrich Shefa Jacek, Milan
Mädchen Ellie Aniesa Rebekka
Die Jüngsten Silvan Gesa  

Am Ende der Veranstaltung blieben noch einige Eltern zur Unterhaltung oder halfen das Buffet zurückzubauen. Vielen Dank dafür und auch an Alle – es war ein wunderschöner Tag mit Euch!