Einladung zum Mannschaftsführertreffen vor Saisonbeginn

Der Start der neuen Tischtennissaison steht kurz bevor. Wie im letzten Jahr möchten wir uns einmal mit Euch zusammen setzen, um ein paar wichtige Punkte zu besprechen.

Das Treffen findet nächsten Donnerstag, 5.9. von 18:30-19:15 Uhr in der Halle statt. Im Anschluss besteht also noch die Möglichkeit, zu trainieren.

1. Ziele für die kommende Saison: Jede Mannschaft hat sicherlich eigene Ziele und Vorstellungen für die kommende Saison. Bitte macht Euch im Vorfeld ein paar Gedanken und überlegt auch, wie wir als Verein euch dabei unterstützen können (z.B. Aufstieg/Klassenerhalt, möglichst alle Spiele in Stammbesetzung, positive Doppelbilanz, Einbindung von Jugendspieler*innen).
  2. Verantwortlichkeiten im Verein: Die Aufgaben habe ich euch am 20.8. zukommen lassen. Lasst uns bitte an dem Abend gemeinsam klären, welche Mannschaft welche Aufgaben und Verantwortlichkeiten im Verein übernimmt. Das erleichtert die Organisation und sorgt dafür, dass alles reibungslos läuft.
  3. Klärung von Fragen zu WO/GBO/Aufgaben als MF, Umverteilung von Schlüsseln sowie Ausgabe von Spielbällen

Solltet ihr persönlich nicht am Treffen teilnehmen können, bitte ich darum, dass ein*e Vertreter*in eurer Mannschaft anwesend ist. Es ist wichtig, dass jede Mannschaft vertreten ist, damit wir alle auf dem gleichen Stand sind.