Jugend

Das Kinder- und Jugendtraining findet immer dienstags und donnerstags (außer in den Schulferien) von 17 bis 19:00 Uhr unter Anleitung eines erfahrenen Trainers (ehemaliger Bundesligaspieler) statt. Wir suchen auch neue Interessenten. Für ein Probetraining bitte unter Angabe des Namens und Geburtsjahres das Kontaktformular am Ende des Beitrages benutzen.

Hinweis an die Eltern

Die Trainingskapazitäten im Jugendbereich sind mittlerweile an ihre Grenzen gekommen. Daher wurde entschieden, die Kriterien für neue Mitglieder im Jugendbereich anzupassen, um auch weiterhin eine vernünftige Betreuung durch das Trainerteam zu ermöglichen.

Ab sofort müssen diese Kriterien erfüllt sein.

- Jahrgang 2012 oder jünger
- Bereitschaft für mind. 2 x pro Woche Training
- Bereitschaft am Wochenende an Punktspielen und Turnieren teilzunehmen
- Leistungsbereitschaft
- Gute koordinative und motorische Fähigkeiten

Und wartet bitte die Antwort auf eure Anfrage ab und schickt nicht einfach eure Kinder vorbei. Momentan bekommen wir sehr viele Anfragen. Wir melden uns bei euch mit einem Termin für das Probetraining.

Unsere Halle ist nur wenige Minuten vom Ostkreuz entfernt. Wenn man von dort die Sonntagstraße immer weiter läuft, dann landet man direkt vor unserer Halle.

Turnhalle der Zille-Grundschule
Eingang Wühlischstraße 10