Aufnahmeantrag

SSV Friedrichshain 1949 e.V.
    c/o Robert Tiedt ─ Am Comeniusplatz 4 ─ 10243 Berlin
    www.ssv-friedrichshain.de
    E-Mail: vorstand@ssv-friedrichshain.de

Persönliche Angaben

ALLE MIT EINEM * MARKTIERTEN FELDER SIND PFLICHTFELDER

Altersgruppe:* JugendlicheErwachsene (Mannschaft)Erwachsene (Freizeit)Erwachsene (Ping Pong Parkinson)

Geschlecht:* weiblichmännlichdivers

Jahresbeiträge

Beitragsklasse:

* Ermäßigter Beitrag gilt für Jugendliche bis zum vollendeten 18. Lebensjahr, Schüler, Studenten, Azubis, Rentner, ALG 1 und Bürgergeld-Empfänger. Für den ermäßigten Beitragssatz ist ein gültiger Nachweis auf Verlangen vorzulegen.

Die Aufnahmegebühr beträgt einmalig 5 € pro Person bzw. 2,50 € für Jugendliche bis zum vollendeten 18. Lebensjahr. Die Beitragszahlung mittels Lastschrift erfolgt im Januar und Juli für das laufende Halbjahr. Die Aufnahmegebühr und der Beitrag im ersten Mitgliedsjahr werden innerhalb eines Monats nach dem vom Verein gesendeten Schreiben zur Bestätigung der Aufnahme eingezogen. Die erste Beitragszahlung erfolgt anteilig bis zum Ende des laufenden Halbjahrs. Unabhängig vom Eintrittsdatum ist für den ersten Monat der Mitgliedschaft immer der volle Monatsbeitrag zu entrichten.

Die Austrittserklärung hat in schriftlicher Form per Brief oder E-Mail zu erfolgen. Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate zum Quartalsende.

--------------------
    Eintrittsdatum (wird vom Vorstand ausgefüllt):

SEPA-Lastschriftmandat

Gläubiger-Identifikationsnummer DE29ZZZ00000514614
    --------------------
    Mandatsreferenz (wird vom Vorstand ausgefüllt):
    --------------------
    Ich ermächtige die SSV Friedrichshain 1949 e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.

Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der SSV Friedrichshain 1949 e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Angaben zum Kontoinhaber

---------------------------