[Update] Training mit Axel Berger im Januar

Update: Die ersten beiden Termine mit Axel verschieben sich um eine Woche nach hinten. Unten stehen die korrigierten Termine.

Vor Start der Rückrunde wird es an vier Tagen Gelegenheit geben, unter der Leitung von Axel Berger an eurer Technik zu feilen. Das sind die Tage:

Dienstag, den 17.01.
Donnerstag, den 19.01.
Dienstag, den 24.01.
Donnerstag, den 26.01.

Los geht es jeweils 19:30 Uhr. Eine Anmeldung vorab ist nicht erforderlich. Pro Trainingseinheit und Spieler sind 5 EUR zu entrichten. Diejenigen unter euch, die aus dem Training mit Axel im Sommer noch „Guthaben“ übrig haben, müssen nichts bezahlen. Der Verein beteiligt sich übrigens mit 50% an den Kosten.