Mitgliederversammlung am 03. März

Update: Ortsänderung! Wir treffen uns nicht im Schmitts, sondern im Panenka (ca. 50m weiter)!

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung stehen wichtige Themen auf dem Programm. Die Kegelabteilung wird
sich in diesem Jahr auflösen und damit wird unsere SSV Friedrichshain zu einem reinen Tischtennisverein. Dies macht
auch einige Satzungsänderungen erforderlich. Die alte und die zum Beschluss vorgelegte neue Satzung und
Gebührenordnung finden sich als Aushang in der Halle oder habt ihr per E-Mail bekommen.

Termin: 03.03.2017
Ort: Bar Panenka – Weichselstr. 27, 10247 Berlin

Es wird wieder belegte Brötchen geben, damit niemand verhungert und verdurstet ist bei Robo sowieso noch niemand.