Termine fürs Schleifchenturnier & Vereinsmeisterschaften

Die Saison 2016/17 ist nun vorbei. Darüber hinaus gibt es vor der Sommerpause noch weitere Gelegenheiten, sich vereinsintern zu messen. Hier die Termine für die anstehenden Turniere und Meisterschaften.

Schleifchenturnier: Dienstag, den 16. Mai ab 19 Uhr

Seniorenmeisterschaft: Dienstag, den 30. Mai ab 19 Uhr

Vereinsmeisterschaft (Einzel, Doppel & Mixed): Samstag, den 17. Juni ab 10 Uhr

Bei der Vereinsmeisterschaft probieren wir dieses Jahr mal einen anderen Modus aus. Einzel-, Doppel- und Mixed-Wettbewerber finden an einem Tag statt. Das erfordert zwar etwas mehr (zeitliche) Disziplin bei den Teilnehmern. Hat aber den Vorteil, dass man mehr Spiele absolviert auch wenn in der Vorrunde eines Wettbewerbs Schluss sein sollte.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.