Anmeldung für die Vereinsmeisterschaft

Am Samstag, den 17. Juni findet dieses Jahr die SSV-Vereinsmeisterschaft statt. Als Novum werden dieses Jahr die Einzel-, Doppel- und Mixed-Wettbewerbe an einem Tag stattfinden. Los geht es pünktlich um 10 Uhr. Da dieses vollere Programm mehr organisatorische Planung verlangt, brauchen wir zumindest was die Einzelwettbewerbe betrifft, eine verbindliche Voranmeldung. Bitte tragt euch bis spätestens 15. Juni ein. Das spätere Anmeldungen noch berücksichtigt werden können, kann nicht garantiert werden. Über diesen Doodle könnt ihr euch eintragen. Und wer noch keinen Doppel- oder Mixed-Partner hat, kann ja im Doodle einen Kommentar hinterlassen.