Zeitplan und Organisation Vereinsmeisterschaft

Am kommenden Woche findet unsere diesjährige All-In-One-Vereinsmeisterschaft mit den Einzel-, Doppel- und Mixed-Wettbewerben statt.

Zeitplan

Die Anmeldung der Teilnehmer im Doodle ist noch bis zum Donnerstag Abend möglich. Danach erfolgt eine Auslosung der Gruppen für die Einzel-Wettbewerbe.

Die Halle wird am Samstag ab 9 Uhr geöffnet und pünktlich um 10 Uhr beginnt die Einzelmeisterschaft der Herren. Bitte seid rechtzeitig vor Ort.

Für die Doppel- und Mixed-Wettbewerbe kann sich noch bis 12:30 Uhr am Samstag in der Halle angemeldet werden. Diese Wettbewerbe starten dann pünktlich um 13:15 Uhr. Natürlich ist es gerne gesehen, wenn Doppel- und Mixedkombinationen auch schon vorher per Mail bei Christian Wiech oder in WhatsApp angekündigt werden, da dann bereits mehr vorbereitet werden kann.

Bisher haben wir die Halle sicher bis 18 Uhr, wenn die Badmintonspieler in die Halle kommen, aber vielleicht kommen sie uns auch noch etwas entgegen und beginnen am Samstag erst eine Stunde später mit ihrem Training.

Organisation

Wir wollen auch dieses Jahr auf gutes Wetter hoffen und auch das Drumherum um die Spiele angenehm gestalten. Dank Silvios Einsatz können wir wieder auf einen Grill zurückgreifen, der mehr als 3 Leute versorgen kann und werden diesen vor der Halle aufstellen. Einen Grundstock an Grillkohle, Wasser und Apfelschorle werden wir neben Papptellern, Plastikbechern und Müllbeuteln auch stellen, damit niemand beim Wettbewerb verdurstet.

Ansonsten ist Eigeninitiative gefragt und jeder kann etwas für Magen oder Kehle mitbringen. Um das ganze etwas zu koordinieren, haben wir wieder eine Liste bei Bring-A-Bottle erstellt, wo jeder eintragen kann, was er mitzubringen gedenkt:

Wir freuen uns auf schöne, spannende Spiele und geselliges Miteinander!