Ortsentscheid der Mini-Meisterschaften 2017

Wir suchen die Friedrichshainer Mini-Meister im Tischtennis!

Plakat SSV Mini-Meisterschaften

Am Samstag, dem 7.10., lädt die SSV Friedrichshain interessierte Kinder zum Ortsentscheid der Mini-Meisterschaften ein.
Die Mini-Meisterschaften sind die größte Breitensportaktion im deutschen Sport und richten sich an Kinder bis zwölf Jahre, die bisher nicht aktiv am Spielbetrieb teilgenommen haben (mehr Informationen im Flyer oder beim DTTB). Wir freuen uns, zahlreiche junge Talente in der Turnhalle der Zille-Grundschule (Eingang Wühlischstraße 10) begrüßen zu dürfen.

Los geht’s um 11 Uhr mit der Abgabe des ausgefüllten Anmeldeformulars.
Wir bitten um Voranmeldung per Mail an mini-meisterschaft(at)ssv-friedrichshain.de.
Mitzubringen sind Sportkleidung, Turnschuhe und wenn möglich ein Tischtennisschläger. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und es gibt auch für Eltern, Geschwister und Freunde die Möglichkeit, zum Schläger zu greifen.

Mädchen und Jungen spielen getrennt, jeweils unterteilt nach Altersklassen:
– 8 Jahre und jünger (alle Kinder, die ab dem 01.01.2009 geboren sind);
– 9-/10-Jährige (alle Kinder, die ab dem 01.01.2007 bis 31.12.2008 geboren sind);
– 11-/12-Jährige (alle Kinder, die ab dem 01.01.2005 bis 31.12.2006 geboren sind).
Die Bestplatzierten ihrer Altersklasse qualifizieren sich für das Berliner Landesfinale am 26.5.2018. Die Berliner Mini-Meister in der Altersklasse 9/10 dürfen dann sogar zum Bundesfinale nach Trier fahren, wo der beste „Mini“ Deutschlands ermittelt wird!

Für Fragen erreicht ihr uns per Mail (mini-meisterschaft(at)ssv-friedrichshain.de) oder über das Kontaktformular.
Wir freuen uns auf Euch!