Update: Termine fürs Schleifchenturnier und Vereinsmeisterschaft

Update: Der Termin für die Seniorenmeisterschaft steht nun auch fest. Am 5. Juni ab 19 Uhr dürfen die Älteren unter den Junggebliebenen ihre Besten in den Altersklassen ü40 und ü60 suchen.

Liebe SSV’ler,

es sind nur noch wenige Wochen und dann ist die Saison auch schon wieder vorüber. Zeit euch die Termine fürs Schleifchenturnier und die Vereinsmeisterschaft mitzuteilen. Das Schleifchenturnier findet am Dienstag, den 8. Mai statt. Los geht es wie immer um 19 Uhr. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.
Bei der Vereinsmeisterschaft werden wir den Modus des Vorjahres wiederholen, d.h. Einzel-, Doppel- und Mixed-Wettbewerb an einem Tag spielen. Hier wurde als Termin Samstag, der 16. Juni (Start: pünktlich um 10 Uhr) ausgewählt, welcher auch den Fußballfans nicht in die Quere kommen sollte. Deutschland spielt an dem Tag nicht. Wie im Vorjahr ist zumindest für die Einzelwettbewerbe eine Anmeldung erforderlich, damit wir planen können. Tragt euch bitte bis zum 14. Juni in diesen Doodle ein.