Schleifchenturnier, Jahresfeier, Freundschaftspiele & neue Gastspielerregelung

Liebe Mitglieder,

ich habe einen bunten Blumenstrauß an Themen, die ich mit euch teilen möchte.

Schleifchenturnier

Unser vorweihnachtliches Schleifchenturnier findet am 03. Dezember statt inkl. des üblichen Brötchen-Imbiss und Kaltgetränkeversorgung. Los geht es um 19:30 Uhr.

Jahresfeier

Nachdem die neue Jahresfeier-Location bei euch so gut ankam, werden wir die kommende Feier wieder dort austragen. Mit einem kleinen Unterschied: wir bleiben auch am Abend dort.

Wann?
11.01.2020 ab 13:30 Uhr bis Open End

Wo?
SG Empor Brandenburger Tor 1952 e.V.
Samariterstraße 19
10247 Berlin

Was wird geboten?
Wer sich sportlich betätigen möchte, hat auf den sechs Kegelbahnen ausgiebig Gelegenheit. Und der gemütliche Clubraum von EBT darf gerne für Kartenspielen oder ähnliches genutzt werden. Zu 18:30 Uhr wird uns ein lokaler Caterer ein sicherlich leckeres Buffet kredenzen. Danach dann je nach Lust und Laune gemütliches Zusammensitzen, Tanz oder oder oder.

Darf ich jemanden mitbringen?
Natürlich sind auch wieder eure Familie und Freunde herzlich eingeladen.

Wie kann ich mich anmelden?
Schreibt dafür eine E-Mail an jahresfeier@ssv-friedrichshain.de inkl. der Anzahl der Gäste. Eine verbindliche Anmeldung entsteht erst durch die zusätzliche Überweisung des Betrags auf unser Konto. Anmeldeschluss ist der 20. Dezember.

Was kostet es?
Erwachsene zahlen 8 EUR, Jugendliche unter 18 zahlen 6 EUR und Kinder unter 6 Jahre sind frei. Bitte überweist den Betrag auf das SSV-Bankkonto. Als Betreff der Überweisung gebt bitte „Jahresfeier“ und euren Namen an.

Freundschaftsspiele & Trainingslager – wer hat Interesse?

Auch wenn dieses Jahr die Vereinsfreundschaft mit den Sportfreunden aus Jicin offiziell beendet wurde, muss das nicht das generelle Ende von Freundschaftsspielen sein. Wer Lust hat z.B. mal übers Wochenende für einen sportlichen Vergleich zu einem anderen Verein zu fahren (vlt. auch ein ehemaliger Verein von den Zugezogenen unter uns), der meldet sich bitte beim Vorstand. Wir würden dann zusammen was organisieren.

Ähnliches Angebot an alle Trainingsweltmeister. Es gibt eine ganze Reihe von Tischtennisschulen (auch im Umkreis von wenigen Stunden Autofahrt), die Wochenend-Trainingslager anbieten. Bei Interesse einfach beim Vorstand melden.

Neue Gastspielerregelung

In den letzten Wochen haben sich die Hinweise gehäuft, dass man als Mitglied unter der Woche keinen freien Tisch zum Trainieren bekommt, weil gleichzeitig viele Gastspieler in der Halle sind. Daher werden wir die Gastspielerregel ändern. Ab sofort gilt: Gastspieler dürfen während der Punktspielzeit (September bis April) nur noch sonntags spielen. Weist Gastspieler bitte proaktiv und nett auf diese neue Regelung hin.

Gruß
Robert