Schleifchenturnier, Freundschaftspiele & neue Gastspielerregelung

Liebe Mitglieder,

ich habe einen bunten Blumenstrauß an Themen, die ich mit euch teilen möchte.

Schleifchenturnier

Unser vorweihnachtliches Schleifchenturnier findet am 03. Dezember statt inkl. des üblichen Brötchen-Imbiss und Kaltgetränkeversorgung. Los geht es um 19:30 Uhr.

Freundschaftsspiele & Trainingslager – wer hat Interesse?

Auch wenn dieses Jahr die Vereinsfreundschaft mit den Sportfreunden aus Jicin offiziell beendet wurde, muss das nicht das generelle Ende von Freundschaftsspielen sein. Wer Lust hat z.B. mal übers Wochenende für einen sportlichen Vergleich zu einem anderen Verein zu fahren (vlt. auch ein ehemaliger Verein von den Zugezogenen unter uns), der meldet sich bitte beim Vorstand. Wir würden dann zusammen was organisieren.

Ähnliches Angebot an alle Trainingsweltmeister. Es gibt eine ganze Reihe von Tischtennisschulen (auch im Umkreis von wenigen Stunden Autofahrt), die Wochenend-Trainingslager anbieten. Bei Interesse einfach beim Vorstand melden.

Neue Gastspielerregelung

In den letzten Wochen haben sich die Hinweise gehäuft, dass man als Mitglied unter der Woche keinen freien Tisch zum Trainieren bekommt, weil gleichzeitig viele Gastspieler in der Halle sind. Daher werden wir die Gastspielerregel ändern. Ab sofort gilt: Gastspieler dürfen während der Punktspielzeit (September bis April) nur noch sonntags spielen. Weist Gastspieler bitte proaktiv und nett auf diese neue Regelung hin.

Gruß
Robert