Verein wieder offen für Gastspieler und neue (erwachsene) Mitglieder

Corona-bedingt war die SSV fast ein halbes Jahr geschlossen für Gastspieler und Sportfreunde, die an einer Vereinsmitgliedschaft interessiert sind. Hier gibt es gute Nachrichten. Für beide Gruppen ist die SSV ab sofort wieder offen.

Gastspieler können gegen eine Zahlung von 2 EUR pro Trainingstag mitspielen. Jedoch ist zu beachten, dass an Tagen mit voller Halle Gastspieler auch auf einen anderen Tag vertröstet werden können. Denn Mitglieder der SSV haben bei Tisch-Knappheit Vorrecht.

Wer an einer Mitgliedschaft interessiert ist, vereinbart bitte ein Probetraining. Dafür könnt ihr das Kontaktformular nutzen. Ein Mitglied des Vereins wird sich bei euch für einen Termin melden und an diesem Tag auch mit euch spielen.

Für Anfragen zum Jugendtraining, bitte dieses Kontaktformular nutzen.

Wichtig: Auch unsere Gäste müssen sich an das Corona-Hygienekonzept halten. Lest es euch bitte vorab durch.