Kommt zur „SSV 75-Jahrfeier“ am 13.07.2024

der nächste Höhepunkt im Leben unseres Vereins steht bevor. Am 13.07.2024 feiern wir mit euch das 75 jährige Jubiläum unseres Vereins!

Wie bei jeder SSV-Veranstaltung werden wir wieder ein reichhaltiges und buntes Programm anbieten, das aus Spielen, Action, Tanz, kulinarischen Höhepunkten und natürlich viel Tischtennis besteht. Fleißige Hände und Köpfe des Vorbereitungskomitees basteln bereits an einem Programm für jeden Geschmack.

Beginn ist um 14 Uhr, geplantes Ende 21 Uhr. Um 15 Uhr wird Robert alle offiziell begrüßen. Schon ab 14 Uhr beginnt unser Programm mit einem interessanten Parcours für alle TeilnehmerInnen. Einen genaueren Ablaufplan senden wir euch noch rechtzeitig zu.

Die Teilnahmekosten inkl. Speisen und Getränke liegen bei 8 EUR pro Erwachsenen und 5 EUR pro Kind. Auch eure Freunde und Verwandten sind herzlich willkommen. Bitte meldet euch und eure BegleiterInnen zeitnah über dieses Anmeldeformular an (https://forms.office.com/e/xADNhwjisS) und überweist dann den Betrag. Die Anmeldung wird erst durch den Eingang des Gelds auf das SSV-Konto gültig.

Das ist unsere Bankverbindung

Empfänger: SSV Friedrichshain 1949 e.V.
BIC: BYLADEM1001
Verwendungszweck: 75 Jahrfeier – „Name“

Wir bitten euch, einen Beitrag zum kulinarischen Gelingen zu leisten. Über den obigen Anmeldelink könnt ihr euch auch in die „Wer bringt was mit“ Liste eintragen.

Teller, Besteck und Hallenturnschuhe bringt jeder bitte mit.

Wir freuen uns auf einen abwechslungsreichen Tag mit euch Peggy, Uli, Klaus und Robert