Einladung zur Mitgliederversammlung am 10.03.2023

Liebe Mitglieder,

im Namen des Vorstands lade ich Euch herzlich zur Mitgliederversammlung ein am Freitag, den 10.03.2023. Los geht es um 18:30 Uhr in unserer Halle in der Wühlischstraße. Ab 18 Uhr sind die Türen für euch geöffnet. Je nach dem wie schnell wir durchkommen, ist sogar noch Zeit fürs Spielen.

Dieses Mal steht, wie alle zwei Jahre, die Wahl des Vorstands an. Holger und Rüdiger haben sich nach mehreren Amtszeiten entschlossen, in den wohlverdienten Vorstandsruhestand zu treten (oder vlt. doch nur ein Pause? 😉). Erfreulicherweise haben wir mit Laura und Christian zwei Sportfreunde gefunden, die sich für das Amt der Sportwartin und des Kassenwarts zur Wahl stellen wollen. Thomas und ich werden ebenfalls für zwei weitere Jahre kandidieren.

Offen ist nach wie vor die Position der Jugendwartin bzw. des Jugendwarts, welches bei der zahlenmäßigen Größe unser Jugendabteilung einem „Superministerium“ gleichkäme. Wer sich in dieser Rolle vorstellen kann, meldet sich am besten bei mir. Ich erzähle dann, was da (aktuell) so dranhängt.

Fürs leibliche Wohl wird es wieder einen kleinen Imbiss und kalte Getränke geben. Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen und angeregte Diskussionen.

Robert