Neuer Berliner Stützpunkt für PingPongParkinson bei der SSV Friedrichshain

Nachdem der Probelauf für einen neuen Berliner Stützpunkt des PingPongParkinson Deutschland e.V. (PPP) Ende letzten Jahres auf so viel Resonanz stieß, wurde zwischen dem PPP-Landesleiter Wolfgang Hoelscher-Obermaier und dem SSV-Vorstand eine dauerhafte Kooperation vereinbart. Sonntag in der Zeit von 10 bis 13 Uhr steht die Halle für die Trainingszeiten der PPP Mitglieder, Parkinson Betroffene und deren Angehörigen offen. Auch die SSV Mitglieder sind als Sparringspartner gerne gesehen. Nach einem Zeitraum von zwei Monaten stehen mit der Mitgliedschaft zur SSV neben des sonntäglichen Termins auch alle anderen weiteren Trainingsmöglichkeiten der SSV zur Verfügung.

Alle PPP-Mitglieder bzw. Menschen mit Parkinson-Diagnose sind herzlich eingeladen, sonntags vorbeizukommen und reinzuschnuppern. Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig. Fragen zum Angebot können entweder über das Kontaktformular oder an den PPP-Stützpunktleiter Friedrichshain Michael Busch geschickt werden.