Kommt zur SSV-Jahresfeier am 21.01.2023

das uns nicht nur die Freude am Spiel, sondern auch am geselligen Miteinander eint, haben zuletzt im August die zahlreichen Teilnehmer:innen beim Sommerfest gezeigt. Daher freue ich mich, dass es nach corona-bedingter Zwangspause wieder unsere traditionelle Jahresfeier geben wird. Unsere Sportfreunde von Empor Brandenburger Tor überlassen uns für diesen Tag und Abend ihren Clubraum und die Kegelbahn.

Wann: Samstag, 21. Januar 2023. Einlass ab 13:30 Uhr
Wo: Clubraum von Empor Brandenburger Tor, Samariterstraße 19/20, 10247 Berlin
Wer ist eingeladen: SSV-Mitglieder sowie Partner & Familienmitglieder
Was wird geboten: Kegeln, Skat, Abendessen und mehr
Was ist mitzubringen: wer kegeln will, bringt saubere Turnschuhe mit heller Sohle mit
Was es kostet: Erwachsene 8 € / Jugendliche unter 18 Jahre 6 € / Kinder unter 6 Jahre sind frei

Anmelden könnt ihr euch bis 08.01.2023 per Mail an vorstand ätt ssv-friedrichshain.de. Bitte überweist den Betrag dann auf folgendes Konto. Die Anmeldung wird erst gültig mit der Überweisung.