Macht mit beim 1. SSV-Vorweihnachtsturnier

Liebe SSV’ler,

am kommenden Dienstag, den 29.11. ist unser Schleifchenturnier, bei dem wir uns über viele Teilnehmer:innen freuen würden. Los geht es wie immer um 19:30 Uhr.

Darüber hinaus möchten Dirk und ich alle, die nach Abschluss der Hinrunde noch Lust auf ein paar Spiele haben, zu einem SSV-Vorweihnachtsturnier einladen. Das Turnier findet in der Zeit vom 01.12. bis 15.12. statt und ist ein „Gemischtes 2er-Team“-Wettbewerb.

• Aus allen Anmeldungen werden Dirk und ich „gemischte“ 2er-Teams zusammenstellen, d.h. hohe LPZ & niedrige LPZ zusammen in einem Team. Über alle Teams hinweg soll es dann möglichst homogen sein.
  • Die Partien bestehen aus drei Spielen: hohe LPZs gegeneinander, niedrige LPZs gegeneinander und ein abschließendes Doppel.
  • Je nach dem wie viele Teilnehmer sich melden, spielen wir entweder jeder gegen jeden oder in Gruppen.
  • Der Spielplan wird ausgehangen. Danach sind die Teams selbst verantwortlich sich mit ihren Gegnern zu den Trainingszeiten zu verabreden.
  • Wenn ein Team bis Ende des Turniers nicht alle Spiele spielen konnte, wird es Fairness-Gründen ggü. den anderen Teams aus dem Wettbewerb genommen.

Für das Siegerteam wird es auch einen Preis geben, den ihr euch unter den Weihnachtsbaum legen könnt. Anmelden könnt ihr euch bis zum 28.11. bei mir – entweder per E-Mail oder Whatsapp.