Schleifchenturnier, Jahresfeier und noch mehr

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Und wie es SSV-Tradition ist, finden rund um den Jahreswechsel zwei Veranstaltungen statt, zu denen es heute die Infos gibt.

Schleifchenturnier

Das Weihnachts-Schleifchenturnier machen wir dieses Jahr am Dienstag, den 12. Dezember. Los geht es um 19:30 Uhr. Ihr müsst euch nicht vorher anmelden, könnt euch zwecks Brötchen- und Getränkeplanung aber gerne in die Liste am Schwarzen Brett eintragen. Diese hängt ab morgen in der Halle aus.

Jahresfeier

Auch bei der Jahresfeier werden wir an Bewährtem festhalten. Robbie von der Völkerfreundschaft erwartet uns am Samstag, den 20. Januar ab 13:30 Uhr. Die Kegelbahnen sind für uns reserviert. Und wer lieber Skat spielen will, kann das natürlich auch gerne tun. Um 14 Uhr geht es mit den Wettkämpfen los. Für die Jahresfeier brauchen wir allerdings eine Voranmeldung von euch, damit wir das Buffet besser planen können. Tragt euch entweder über diesen Doodle ein oder die zweite Teilnehmerliste am Schwarzen Brett ein. Anmeldeschluss ist der 31. 12. 2017.

Wichtig: Wer Kegeln möchte, muss Hallenschuhe mitbringen.

Kegelhalle Völkerfreundschaft
Rudower Straße 4
12439 Berlin-Niederschöneweide

Die Erfahrungen mit der Überweisung des Eintritts im voraus war sehr gut und hat unnötige Mehrkosten erspart. Daher bitten wir euch auch diesmal wieder den Betrag auf das SSV-Konto zu überweisen. Erst mit der eingetroffenen Überweisung ist die Anmeldung komplett. Bei Abwesenheit von der Feier gibt es kein Recht auf Rückerstattung. Die Beiträge betragen 6 EUR für Jugendliche unter 18 Jahren, 8 EUR für Erwachsene. Kinder unter 6 Jahren sind frei. Unten findet ihr noch einmal die Bankverbindung. Als Betreff der Überweisung gebt bitte „Jahresfeier“ und euren Namen an.

Training mit Axel Berger

Zur Vorbereitung für die Rückrunde gibt Axel Berger wieder sein Stell-dich-ein in unserer Halle. Dafür haben wir mit ihm diese vier Tage vereinbart.

Dienstag, den 2. Januar
Donnerstag, den 4. Januar
Dienstag, den 16. Januar
Donnerstag, den 18. Januar

Startzeit für die Einheiten ist jeweils 19:30 Uhr. Der Unkostenbeitrag pro Spieler und Einheit beträgt wieder 5 EUR. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.