Einladung zur Mitgliederversammlung am 12.04.2019

Liebe Mitglieder,

im Namen des Vorstands lade ich Euch herzlich zur Mitgliederversammlung ein. Dieses Mal steht, wie alle zwei Jahre, die Wahl des Vorstands an. Christian wird aufgrund seines neuen Lebensmittelpunkts in Düsseldorf nicht mehr für den Vorstand und den Posten des 2. Vorsitzenden kandidieren. Merten ist zum Jahreswechsel aus dem Verein ausgetreten, weil die langen Anfahrtswege nach seinem Umzug in den Süden Berlins sehr viel seiner knappen Freizeit kosten. Damit verliert unser Verein für die kommende Wahlperiode zwei aktive Vorstände.

Daher hier schon einmal der Aufruf an euch: Wer kann sich vorstellen, für den Posten der/des 2. Vorsitzenden und der Jugendwartin /des Jugendwarts zu kandidieren?

Auf das persönliche Engagement und das Einbringen der persönlichen Talente in den Verein werden wir auch beim letzten Tagesordnungspunkt kommen. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, wird die SSV dieses Jahr 70 Jahre alt. Wir möchten mit euch zwei Ideen zu diesem Jubiläum diskutieren, gerne weitere Ideen von euch aufnehmen und ganz wichtig: engagierte Unterstützer finden, die bei der Organisation der Feierlichkeiten helfen.

Die Halle wird auch dieses Jahr wieder Veranstaltungsort der Mitgliederversammlung sein. Fürs leibliche Wohl wird es wieder einen kleinen Imbiss und kalte Getränke geben.

Ort: Turnhalle der Zille-Grundschule, Wühlischstraße 10, 10245 Berlin
Beginn: 19 Uhr

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen und angeregte Diskussionen.