Update: Termine fürs Schleifchenturnier und Vereinsmeisterschaft

Liebe SSV’ler,

auch wenn die Saison 2018/19 zu Ende ist, stehen noch weitere sportliche Höhepunkte an. Am Dienstag, den 14.05. findet unser Schleifchenturnier statt. Startschuss ist 19 Uhr.

Die Senioren machen bei den Meisterschaften den Anfang und spielen ihre Besten in den Altersklassen Ü40 und Ü60 am 04.06. aus.

Die Einzel- und Doppelkonkurrenzen für Erwachsenen finden am Samstag, den 15.06. statt. Bei den Damen werden wir wieder in Abhängigkeit von der Teilnehmerinnenzahl entweder eine eigene Damen-Konkurrenz machen oder die Damen spielen bei den Herren mit.

Und da wir uns im Jahr des 70-jährigen SSV-Jubiläums befinden und das entsprechend würdigen wollen, wird es dieses Jahr eine Premiere geben. Zur „70 Jahre Jubiläums-Meisterschaft“ laden wir uns nahe stehende Vereine ein, Teilnehmer ins Rennen um die Plätze zu schicken.

Für die bessere Planung wird zumindest für die Einzel-Wettbewerbe um Anmeldung per Doodle gebeten. Der Anmeldeschluss endet am 13.06.