[save the date] SSV Sommerparty „70 Jahre SSV – mehr als Tischtennis“

Wir schreiben das Jahr 2019. Unser Verein, die Spiel- und Sportvereinigung Friedrichshain 1949 e.V. oder kurz und liebevoll SSV, wird junge 70. Anlässlich dieses Jubiläums laden wir alle SSV-Mitglieder sowie ihre Familien und Freunde zu einer sommerlichen Geburtstagsfeier ein.

Wann: Samstag, den 17.08.2019
Wo: Turnhalle in der Wühlischstraße

Das Motto der Tages- und Abendveranstaltung ist “ 70 Jahre SSV – mehr als Tischtennis“. Mehr soll Stand heute noch nicht verraten werden. Nur soviel sei versprochen: es wird einiges geboten. Merkt euch daher diesen Tag schon einmal im Kalender vor. Im Laufe der nächsten Wochen werden wir an dieser Stelle immer mal wieder zusätzliche Infos posten.

Euer Orga-Komitee
(Bernd, Fuu, Klaus, Peggy, Robert, Rüdiger & Ulrike)

PS: Wer sich an der Organisation beteiligen möchte, kommt am besten zum nächsten Treffen am 11.06. um 21 Uhr ins Stock & Stein.