Kommt zur Jahresfeier mit Kneipenquiz am 22.02. ins Schmitts

Liebe SSV’ler,
rund um unsere traditionelle Jahresfeier (aka verspätete Weihnachtsfeier) habe ich eine gute und eine schlechte Nachricht.

Die schlechte Nachricht zuerst: dieses Jahr muss das Kegeln und Skatspielen leider ausfallen. Diese Woche hat uns EBT diese Woche mitgeteilt, dass es erst wieder im April möglich ist, ihren Clubraum und die Kegelbahn zu buchen.

Und nun die gute Nachricht: es wird trotzdem eine Jahresfeier geben. Am Samstag, den 22. Februar laden wir euch zu 18 Uhr ins Schmitts (Oderstr. 8) zum geselligen Zusammensein. Robos Koch wird ein leckeres Buffet zaubern. Und für die unterhalterische Komponente machen wir ein Kneipenquiz. Ihr dürft gespannt sein.

Darf ich jemanden mitbringen?
Natürlich sind auch wieder eure Familie und Freunde herzlich eingeladen.

Wie kann ich mich anmelden?
Schreibt dafür eine E-Mail an jahresfeier@ssv-friedrichshain.de inkl. der Anzahl der Gäste. Eine verbindliche Anmeldung entsteht erst durch die zusätzliche Überweisung des Betrags auf unser Konto. Anmeldeschluss ist der 08. Februar.

Was kostet es?
Erwachsene zahlen 8 EUR, Jugendliche unter 18 zahlen 6 EUR und Kinder unter 6 Jahre sind frei. Bitte überweist den Betrag auf das SSV-Bankkonto. Als Betreff der Überweisung gebt bitte „Jahresfeier“ und euren Namen an.

Wir freuen uns auf euch.

Euer Robert