SSV wieder für neue Mitglieder und Gäste offen

Für alle Freunde des weißen Plastikballs, die hin und wieder als Gast bei uns spielen wollen oder an einer Mitgliedschaft interessiert sind, gibt es gute Neuigkeiten. Nachdem wir vor einem Jahr wegen der Corona-Situation die Entscheidungen treffen mussten, dass nur noch bestehende Mitglieder Zugang zur Halle bekommen, sind wir nun wieder offen für Gäste und neue Mitglieder.

Alle Erwachsenen, die an einer Mitgliedschaft interessiert sind, schreiben bitte vor dem ersten Besuch eine kurze Mail über dieses Kontaktformular. Und für alle Eltern, die für ihre Kinder anfragen, haben wir ein eigenes Kontaktformular. In dem Fall bitte dieses Formular nutzen.

Wichtig: Alle (neuen) Mitglieder und auch unsere Gäste müssen sich an das Corona-Hygienekonzept halten. Es liegt auch in der Halle aus.