Training in den Ferien

Liebe SSV’ler,

zum Start der Sommerferien gibt es noch ein paar wichtige Neuigkeiten zu verkünden.

Halle auch in den Ferien geöffnet

Heute haben wir vom Bezirk die mündliche Zusage bekommen, dass wir die Halle auch in den Ferien nutzen dürfen. Es wird einzig wie in den Vorjahren eine Bodengrundreinigung vorgenommen, in der wir die Halle für 1-2 Wochen nicht betreten dürfen. Wann genau die stattfinden wird, ist noch unklar.

Kinder- und Erwachsenentraining auch in den Ferien

Da viele von euch (und allen voran die Kinder und Jugendlichen) sich sehr auf den Neustart des Trainings gefreut haben, werden wir auch während der Sommerferien Trainingseinheiten mit Dirk anbieten. In den letzten beiden Ferienwochen werden wir 2x pro Woche (Dienstag und Donnerstag zu den bekannten Zeiten) sowohl das Kindertraining anbieten als auch Trainingseinheiten für die Erwachsenen.

Aufhebung der Personenobergrenze beim Training

Mit dem letzten Schreiben vom Bezirk wurde auch die Personenobergrenze beim Training aufgehoben. Für die Erwachsenen ist die Eintragung in den Doodle daher nun nicht mehr nötig.

Ich freue mich, dass ich zum Ende dieser doch sehr trostlosen Tischtennis-Saison euch noch ein paar gute Nachrichten überbringen konnte. Kommt gut durch den Sommer und bleibt gesund.

Liebe Grüße

Robert

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.