Einladung zur Mitgliederversammlung am 23.11.2021

Liebe Mitglieder,

im Namen des Vorstands lade ich Euch herzlich zur Mitgliederversammlung am Dienstag, den 23.11.2021 ein. Los geht es um 19 Uhr in unserer Halle in der Wühlischstraße, da leider der Clubraum unseres Nachbarvereins Empor Brandenburger Tor an dem Tag nicht zur Verfügung steht. Ab 18:30 Uhr sind die Türen für euch geöffnet.

Nachdem die letzte Mitgliederversammlung corona-bedingt rein digital stattfinden musste, können wir uns nun wieder persönlich treffen (denkt bitte an euren 3G-Nachweis). Dieses Mal steht, wie alle zwei Jahre, die Wahl des Vorstands an. Alle aktuellen Vorstände (Holger, Rüdiger, Thomas und ich) werden sich für eine weitere Amtszeit zur Wahl stellen. Wobei sich natürlich auch alle anderen volljährigen Mitglieder zur Wahl stellen können. Insbesondere wäre es schön, wenn wir wieder eine Jugendwartin/einen Jugendwart hätten, die/der sich zusammen mit Dirk um unsere jüngsten Mitglieder kümmert.

Daher hier schon einmal der Aufruf an euch: Wer kann sich vorstellen, für den Posten der Jugendwartin /des Jugendwarts zu kandidieren?

Fürs leibliche Wohl wird es wieder einen kleinen Imbiss und kalte Getränke geben. Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen und angeregte Diskussionen.

Robert