Saisonausklang – wichtige Termine

die Saison ist nahezu vorbei, jedoch gibt es noch ein paar sportliche Highlights und organisatorische Termine, die ich mit euch teilen möchte. Alle Termine finden ihr übrigens ab sofort im neuen Terminkalender auf der Homepage unter Über uns –> Termine. Zudem laden wir alle Mitglieder ein, sich an einem Projekt rund um Werte und das Miteinander im Verein einzubringen. Während der letzten Mitgliederversammlung kam ich ja darauf zu sprechen. Wer sich beteiligen möchte, meldet sich einfach bei einem der Vorstände.

25.04, 19:30 Uhr – Relegationsspiel der Senioren 1 (Heimspiel)
Unsere 1. Senioren-Mannschaft kämpft morgen Abend um den Aufstieg in die höchste Berliner Senioren-Spielklasse. Wir freuen uns über zahlreiche SSV’ler, die zum Anfeuern vorbeikommen. Für einen kleinen Imbiss und kalte Getränke wird gesorgt sein.

30.04. , 11 Uhr – Final Four Turnier Berliner Pokal der Mädchen 15 (Paul-Heyse-Straße 29)
Unser Nachwuchs-Mädchen-Team spielt am Sonntag um den Gewinn des Berliner Pokals. Auch hier würden wir uns über Schlachtenbummler zur Unterstützung freuen.

04.05. – Seniorenwartetagung
Wenn jemand etwas relevantes für den Seniorenbereich einbringen möchte, kann er das dem Vorstand gerne mitgeben.

06./07.05., 10-19 Uhr – Relegationsspiel der Herren 6
Der genaue Termin ist noch nicht raus. Unsere 6. Herren kämpfen ebenso wie Senioren 1 um den Aufstieg in die nächsthöhere Spielklasse. Los geht es um 10 Uhr gegen TSV Marienfelde 5. In der 2. Runde trifft die SSV ab 13 Uhr auf SG Rotation Prenzlauer Berg 11. Ab 16 Uhr folgt das Spiel gegen TTV Springpfuhl 2. Gespielt wird in der Paul-Heyse-Straße. Wer Zeit hat, kommt gerne zum Anfeuern vorbei.

10.05. – Jugendwartetagung
Wenn jemand etwas relevantes für den Jugendsport einbringen möchte, kann er das dem Vorstand gerne mitgeben.

11.05., 19:30 Uhr – Schleifchenturnier (Erwachsene)

25.05., 19 Uhr – Vorstandssitzung (Ort wird noch bekanntgegeben)
Wir haben beschlossen, die Vorstandssitzung und auch die Protokolle dieser Treffen für alle Mitglieder zugänglich zu machen. Das Protokoll habt ihr als Anhang zu meiner letzten Mail erhalten. Wer ein Anliegen mit dem Vorstand besprechen möchte, ist herzlich eingeladen, an der Sitzung teilzunehmen. Über vorherige Anmeldung wird allerdings gebeten.

13.06., 17 Uhr – Schleifchenturnier (Kinder und Jugendliche)

17.06. – Verbandstag
Wenn jemand einen Antrag zur Abstimmung einbringen möchte, kann er das dem Vorstand gerne mitgeben.

24.06., ab 9:30 Uhr – Vereinsmeisterschaft (Erwachsene)
Genaueres wird noch vorher bekanntgegeben.

Liebe Grüße im Namen des Vorstands
Euer Robert