Es ist wieder soweit: Vereinsmeisterschaft 2023

Am Samstag, 24. Juni findet unsere diesjährige Vereinsmeisterschaft der Erwachsenen statt. Ausgetragen wird an diesem Tag die Einzel- sowie Doppelmeisterschaft.
Aufgrund der erfreulicherweise steigenden Anzahl aktiver Damen, schlagen wir ein Mixed-Turnier an einem separaten Termin vor. Ob es einen eigenen/zusätzlichen Damen-Wettbewerb im Einzel gibt, entscheiden die anwesenden Spielerinnen gemeinsam vor Ort. Der Doppelwettbewerb wird in jedem Fall gemeinsam ausgetragen, Mixed-Paarungen sind zulässig.

Zeitplan

Für die bessere Planbarkeit der Meisterschaften und des Grillens bitten wir euch um Anmeldung per WhatsApp-Liveticker oder Mail an vorstand[at/]ssv-friedrichshain.de bis zum 22.6.2023.

Die Halle ist am Samstag ab 9 Uhr geöffnet, bitte seid spätestens um 9:45 Uhr da, wenn ihr Einzel mitspielt, sodass es ab 10 Uhr nach einer kurzen Begrüßung mit dem Einzelwettbewerb losgeht (Nachmeldung vor Ort bis 9:30 Uhr möglich).
Nach der Vorrunde in Gruppen (jeder-gegen-jeden) spielen wir im einfachen K.O.-System den Vereinsmeister oder die Vereinsmeisterin aus.

Paarungen für das Doppel können bis 11:30 Uhr gemeldet werden, los geht es dann direkt nach der Gruppenphase des Einzelwettbewerbs, also zwischen 12-13 Uhr – es werden diesmal keine Paare gelost, sondern ihr meldet euch direkt zu zweit an. Ausgetragen wird der Doppelwettbewerb je nach Teilnehmerzahl im doppelten/einfachen K.O.-System mit Trostrunde. Wir spielen dann immer im Wechsel eine Runde K.O. System Doppel, dann Einzel usw.

Die Halle steht uns bis 18 Uhr zur Verfügung, vor der Tür können wir natürlich auch länger verweilen.

Speis & Trank

Wir freuen uns auf schöne, spannende Spiele und einen geselligen Tag zusammen!