Neue Ordnung im Schrank

Der ein oder andere hat es bereits mitbekommen. Unser SSV-Materialschrank kommt mit neuer Struktur und Platzierung daher. Warum wurde der Schrank überarbeitet? Nun das liegt in erster Linie daran, dass sich über die Jahre sehr viel unnötiger Kram im Schrank angesammelt hat und er einfach durchgehend unordentlich war. Sportfreund Basti war das Chaos schon länger ein Dorn im Auge. Weshalb sich der Vorstand sehr über seine Initiative gefreut hat, den Schrank neu zu strukturieren. Vielen Dank, Basti! Das Ergebnis seht ihr in der Halle, aber folgend auch noch einmal in einem Dokument zusammengefasst. Was gehört wohin bzw. wo finde ich was.

Ein Wort noch zu den Lappen. Diese findet ihr rechtsseitig am Schrank auf Bügeln aufgehangen. Bitte seid so diszipliniert und hängt sie dort nach jedem Einsatz auch wieder auf. Darüber hinaus bitte ich euch die Lappen nicht von den Bügeln runterzureißen. Die Aufhängung ist aus Holz!. Weder der Bügel noch die eigenhändig angefertigte Aufhängung ist für eine derartige Falschnutzung ausgelegt. Daher die Bitte um Sorgfalt und Wertschätzung.

Da es auch ab und zu vor kommt, dass etwas in der Halle vergessen wird. Alle Mitglieder sind angehalten alle Fundstücke in der „Fundgrube – Lost and Founds“ zu deponieren. Jeder der etwas vermisst sollte zunächst einen Blick darein werfen. Da wir kein Lager für vergessene oder nicht mehr gewollte Gestände sind, wird diese Kiste regelmäßig geleert. Daher die Bitte entsprechend zeitnah nach seinen vermissten Gegenständen zu schauen.

Ich hoffe, wir werden alle viel Freude mit der neuen Struktur haben. Verbesserungsvorschläge, wenn etwas nicht ganz stimmig ist, sind gerne gesehen. Denkt bitte daran: Ordnung halten kann nur durch Disziplin erfolgen 😉 In diesem Sinne einen klasse Dienstag gewünscht.