[Aus aktuellem Anlass] Kein Training und keine Punktspiele / Verschiebung der Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder,

die Corona-Situation hat nun auch den Breitensport erfasst, was temporäre Konsequenzen für alle Sportvereine hat.

Hallenschließung bis auf weiteres

Der Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg hat entschieden, dass alle Sportanlagen bis auf weiteres geschlossen bleiben. Damit müssen leider jegliches Training und auch die Punktspiele ausfallen. Das gilt auch für Einzeltrainings zu zweit!

Punktspielbetrieb beendet für diese Saison

Der Berliner Tischtennisverband hat entschieden, dass die im März unterbrochene Saison nicht mehr weitergeführt wird. Der Tabellenstand des Spieltags vor der Unterbrechung ist maßgeblich für Auf- und Abstieg.

SSV-Mitgliederversammlung bis auf unbestimmte Zeit verschoben

Der Vorstand hat heute entschieden, dass die für den 7. April angesetzte Mitgliederversammlung bis auf unbestimmte Zeit verschoben wird. Aufgrund der aktuellen Anspannung und Unsicherheit in der Bevölkerung, die sicherlich auch einige von euch in sich spüren, wäre mit nur wenigen Teilnehmern zu rechnen. Ein neuer Termin und Ort wird rechtzeitig vorher bekannt gegeben.

Euer Robert