Kommt zum SSV-Sommerfest am 20. August // Anmeldung bis 20.07.

Liebe SSV’ler,

vor ein paar Wochen haben wir eine Umfrage gestartet, wann unser Sommerfest stattfinden soll. Zur Auswahl standen der 13. und 20. August, wobei die Wahl nun mit 25 zu 14 Stimmen auf den 20. August gefallen ist. Zu diesem Tag mit Unterhaltung für alle Altersgruppen, Musik und gutem Essen möchte ich euch im Namen des Orga-Teams sowie eure Freunde und Familie einladen.

Wann geht’s los? Samstag, den 20. August ab 14 Uhr, Einlass ab 13:30 Uhr

Wo? Zille-Grundschule in der Wühlischstraße 10

Wer darf kommen? Alle SSV-Mitglieder sowie Freunde und Familie

Was kostet es? Mitglieder: 5 €, erwachsene Nicht-Mitglieder: 8 €, Nicht-Mitglieder unter 18 Jahren: 3 €

Was wird geboten? Unter anderem: Mal- und Bastelecke für die Jüngsten, SSV-Team-Challenge, Quiz, Musik & Tanz, Essen & Trinken

Wie kann ich mich anmelden? Schreibt eine E-Mail an vorstand@ssv-friedrichshain.de und überweist den Betrag für eure Anmeldung auf folgendes Konto.

Die Anmeldung ist möglich bis zum 20.07.

Das Orga-Team und ich freuen uns auf einen bunten Tag mit euch.

Liebe Grüße Euer Robert